Frei wie ein Adler

Faszination Gleitschirm Tandemfliegen

Bei einem Gleitschirm Tandemflug in Osttirol kannst du dir die Sonnenstadt Lienz aus der Vogelperspektive betrachten und frei wie ein Adler vor den majestätischen Gipfeln der Dolomiten kreisen.
Die Sonnenstadt Lienz zählt ca. 2.000 Sonnenstunden im Jahr und macht somit ihrem Namen alle Ehre. Wer dieses charmante Städtchen mit italienischem Flair einmal besucht hat, der kommt wieder und wieder. Es ist ein Genuss, regelrecht ein Erlebnis durch die autofreie Innenstadt zu bummeln, in den einladenden Sonnenterrassen der Cafés zu flanieren und sich dort mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. Lienz und die gesamte Ferienregion rund um die Lienzer Dolomiten ist ein wahres Urlaubs- und Naturparadies fernab von Hektik und Stress, das eine intakte Umwelt, wunderschöne Natur und herzliche Gastfreundschaft verspricht.
Ruhe- und Erholungssuchende, Familien-, und, oder Aktivurlauber sind in Osttirol garantiert an der richtigen Adresse und finden hier ein vielseitiges Freizeit- und Sportangebot im Sommer wie im Winter.
Ein Gleitschirm Tandemflug über der Sonnenstadt Lienz sollte bei einem Aufenthalt in Osttirol auf jeden Fall auf der TO DO Liste stehen.

normale körperliche Fitness

Du musst kein Spitzensportler sein - normale körperliche Fitness ist vollkommen ausreichend.

30 - 110 kg Körpergewicht

Ob "Fliegengewicht" oder schon stärkerer Körperbau, bis 110 kg alles kein Problem!